Frage von Antworter007643, 88

Pc Zusammenstellen. Wer kann das?

Hey ihr, kann mir bitte jemand einen Gaming pc zusammenstellen, welcher nicht mehr als 800€ kostet. Die grafikkarte muss nicht die stärkste sein, dafür brauche ich eine stärkere cpu. Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 45

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hat alles wichtige, der Xeon ist sehr stark, hat die power wie ein I7 4770. Aber auch die GTX 970 reicht momentan noch für alle Spiele auf Ultra. 

LG

Kommentar von Antworter007643 ,

Danke, echt, deine Antwort hat sehr geholfen :)

Kommentar von roboboy ,

Freut mich, dass ich helfen konnte ;)

Nach einiger Zeit kannst du auch noch eine SSD nachrüsten, das gibt dann gefühlt noch mehr power (aber nur gefühlt, da alles viel schneller lädt)

LG

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 19

Hey!

Mir fehlen Angaben:

Low noise?

Overclocking?

Videoschnitt, welches Programm/rendern, welches Proramm/Gaming, welche Spiele?

Farben?


Ansonsten dürfte das für Gaming und Hobbyschnitt erstmal die nächsten 3-5 Jahre ausreichen:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Antwort
von DrSkyfallAsks, 34

Bei Hardware Versand kostet zusammenbauen 10 Euronen

Kommentar von roboboy ,

Ja, und die Firma ist insolvent, sodass du sicher Spaß hast, wenn deine Garantie futsch ist....

LG

Antwort
von Heacien, 58

Probiere erst mal csl-computer shop, da kannst du dir alles zusammenstellen und die bauen es dir noch zusammen... also wenn du noch nix selbst gebaut hast schau da wirklich mal vorbei

Antwort
von PPeter123, 49

Schau dich mal beim YouTuber "Hardwarerat" um, der macht auf seinem YouTube Kanal PC Zusammenstellungen hat für jedes Budget eine passende Konfigurarion. 

Kommentar von Sigggi89 ,

die sind aber nicht wirklich alle empfehlenswert da er eigentlich nur sachen raussucht die ins budget passen ohne wirkliche begründung

ist meine meinung, aber bei seinen gebraucht PCs hat er schon echt gute videos gemacht und auch vernünftig erklärt

Antwort
von DrSkyfallAsks, 18
Kommentar von roboboy ,

Z Chipsatz unter einem Xeon? Bei dem Budget ist eine 970 drin, oder eben eine R9 390.... 

LG

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

hab keinen h Chipsatz gefunden für das Geld von einer guten Marke... Und bei dem Budget in das auch drin, aber dann musst du bei allem anderen schlechte quali kaufen

Kommentar von roboboy ,

Nein, ich muss nur keinen unnötigen schnick schnack reinpacken. Dann ist das Drin. 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

LG

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Hässlicher Tower, minderwertiges mainboard, Netzteil mit unzureichenden schutzschaltungen

Antwort
von kokolaka, 30

Stell ihn dir nicht zusammen, wenn du keine ahnung von den Komponenten hast.

Ich kann dir nur diese Computer empfehlen die kriegst du auch wenn du sie selber zusammenbaust nicht viel billiger

https://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=16307&tk=8

Antwort
von tankshadow, 26

Schau dir das video an das ist für das Geld ganz ok und du hast das was du wolltest .

Das sind auch preise das monats

Kommentar von Sigggi89 ,

der ist schon nicht schlecht, aber ich würde eher eine GTX960 mit 4GB oder R9 380(X) nehmen und die so gesparten 100€ - 120€ in eine K CPU (wurde ja nach CPU Power gefragt und so kann er halt noch übertakten), besseren Lüfter und besseres Netzteil investieren.

Kommentar von tankshadow ,

Es hört sich net so an als ob er wirklixh anhnung hatte von pcs ind deswegen denke ich das übertakten nicht das beste ist und mit der graka gebe ich dir recht das er lieber einen 960 mit 4gb nehmen sollte aber der pc ist halt eine gute basis zum späterem aufrüsten