Frage von LuisUnger04, 38

Pc zusammenstellen Website gesucht?

Ich will mir einen pc kaufen und habe auch schon von anderen Zusammenstellungen bekommen, jedoch weiß ich net ob man denn Pc dort auf zb agando oder alternate schon zusammen gebaut geliefert bekommt da ich ihn nicht selber zusammen bauen kann. Auf den Punkt gebracht suche ich seiten auf denen ich einen Pc zusammenstellen kann und dann fertig geliefert bekomme .

Danke für deine Antwort

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 19

Ich persönlich kann warehouse2.de oder mindfactory empfehlen. Wenn du möchtest, das die Einzelteile gegen eine Zusatzgebür zusammengebaut werden würde ich warehouse2.de vorziehen da der Zusammenbau dort 70€ günstiger ist. Die Teile sind zwar bei mindfactory in der Regel ein kleines bischien niedriger, aber wenns dir um ein Zusammenbau geht dann würd ich warehouse2.de empfehlen.

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 22

1. www.Mindfactory.de - Hier kannst du dir jedes Teil einzeln aussuchen und den PC so zusammenstellen, wie du es wünscht. Ein Montageservice für ca. 100€ baut dir den Computer anschließend zusammen.

2. www.Warehouse2.de - Selbes Prinzip: Du stellst ihn zusamm, ein zusätzlicher Service baut ihn dir zusammen.

Kommentar von LuisUnger04 ,

bei warehouse kann ich irgendwie net frei konfigurieren wenn ich auf konfigurator gehe

Kommentar von TechnikSpezi ,

Der PC Konfigurator ist neu und soll denke ich eine Hilfe für Leute sein, die nicht viel Wissen in dem Bereich haben und Hilfe brauchen.

Wenn du dir den PC selbst zusammenstellst, was du auch tun solltest, dann gib die entsprechenden Waren einfach in der Suche ein und füge sie dann zum Warenkorb hinzu, damit kannst du alles frei machen.

Also einfach wie in jedem anderen Shop auch, genau wie bei Amazon oder Mindfactory zum Beispiel.

Antwort
von Dimata, 21

Mindfactory

Warehouse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten