PC zusammenstellen, so in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich das sehen möchtest du ein Gaming PC haben. Dafür sind 4 GB RAM aber deutlich zu wenig! 8 GB müssen es mindestens sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprewi94
05.12.2015, 12:54

Danke für die Antwort, ja, es ging mir lediglich um das Modell. Werde min. 8 GB einbauen!

0
Kommentar von pikepu
05.12.2015, 13:04

Und schau beim RAM auf die CL Werte. Deiner den du ausgewählt hast hast CL 11 das ist okay. Aber umso niedriger umso besser.

0
Kommentar von pikepu
05.12.2015, 13:09

Ahso und kommt natürlich auch aufs Budget an aber ich würde einen i7 oder einen Intel Xeon CPU kaufen statt einen i5

0

keine gtx 950

lieber die karte hier

http://geizhals.de/his-radeon-r9-380-iceq-x-oc-h380qm4gd-a1282808.html?hloc=de

ausserdem auf 8 gb ram aufstocken ! rest sieht okay aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprewi94
06.12.2015, 11:48

und ist die GTX 960 in Ordnung? 
würde gerne eine Nvidia GeForce einbauen

8 GB Ram werden verbaut, danke erstmal!

0