Frage von Doertemueller, 24

PC zusammenstellen, passt alles?

Hallo

Und zwar habe ich mir jetzt über Alternate.de einen Pc zusammengestellt und stehe jetzt vor der Frage ob die einzelnen Komponenten die ich rausgesucht habe auch zusammenpassen.

https://www.alternate.de/html/configurator/builder/loadSharedConfiguration.html?...

Und weiß jemand ob Alternate den Pc auch zusammenbaut?

Danke schonmal im voraus! :)

Antwort
von robintom, 24

Servus,

von den Komponenten her ist alles Super vllt ein anderes Mainboard das Z97 Pro 4 ist meiner Meinung nach besser. Hab dieses auch bereits öfter verbaut und nur gute Rezensionen bekommen sonst passt alles :) Als Kühler für die CPU vllt noch ein arcitv freezer i30 der macht mehr her :)

Kommentar von Doertemueller ,

Danke für deine schnelle Antwort! :)

Bin mir bei dem Mainboard jedoch etwas unsicher ob das passt (ich brauch doch einen Sockel 1151?). Das Z97 Pro 4  würde doch dann nicht zu meinem Prozessor passen oder?

Kommentar von robintom ,

Ups sry da hab ich mich verlesen ja dann passt dein Mainboard :D kommt davon wenn man alles so schnell durchliest aber sonst passt das von der Zusammenstellung ^^

Kommentar von Doertemueller ,

Okay gut, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten