Frage von FaultierDerrick, 24

PC zusammenstellen lassen per Website?

Kennt jemand eine Seite ? Hatte mal eine jedoch hab ich den Link vergessen und finde nur noch Seiten bei denen ich selbst welche zusammenstellen muss. Da ich davon aber keine Ahnung hab und auch kein Bock hab bei irgendwelchen Seiten für mehr als die Hardware und das Gehäuse zu zahlen frag ich mal euch. MFG

Antwort
von MoD21k, 14

Also da gibt es zig Websiten.

https://www.falcon-nw.com
Caseking.de
https://www.originpc.com

Einfach mal 3 zu betiteln welche super Leitung bringen und top PCs bauen

Antwort
von thefreack03, 22

Mindfactory bietet sowas an soweit ich weiß, ich würde aber ibuypower ausprobieren, habe da meinen PC her. Einfach einen fertigen auswählen, die Teile auswählen die man haben möchte, dann wird der zusammen gebaut und fertig.

Antwort
von PhotonX, 20

Ich gehe davon aus, dass du mit dem PC spielen möchtest. Hier ist eine FAQ mit empfohlenen Zusammenstellungen: https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Antwort
von DSM0815, 12

One.de hat auch Zusammenstellungen.

Antwort
von Aykut1112, 5

Ich habe meinen Gamer PC auf mifcom.de erstellt und bin ziemlich zufrieden damit! :D

http://www.mifcom.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten