Frage von BigBamZZZ, 96

PC zusammenstellen: Kann mir jemand helfen?

Hallo
Ich wollte mir einen PC kaufen doch ich kenne mich leider gar nicht aus. Ich habe schon eine Xbox One und bin sehr zufrieden damit. Dass heißt ich brauche den PC nicht für neue triple A Titel, sondern für Spiele die es nicht auf Konsole gibt. Ich würde zum Beispiel gerne Cities Skyline oder das gute alte Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 spielen. Was für einen PC braucht man da und wie viel Geld muss ich ausgeben?

Danke

Antwort
von Sparkobbable, 28

So ca 600 bis 700 Euro. Und auf keinen Fall einen fertig pc kaufen sondern selber zusammen bauen (oder lassen)

Antwort
von Schrodinger, 59

Würde dir empfehlen, zu einem PC Laden in deiner Stadt zu gehen. Die können dich gut beraten und dir ein faires Angebot machen.

Antwort
von DifferentWorld5, 50

Wenn du den PC nur für solche Spiele Verwenden willst dann empfehle ich dir einen PC für ungefär 700€ zu kaufen

Wenn du dein PC Selber zusammenbauen kannst (ist eig. nich schwer)

dann kann ich dir auch ein PC zusammenstellen

Kommentar von BigBamZZZ ,

Zusammenbauen kann ich. Wäre nett wenn du mir mal einen zusammenstellst.

Kommentar von DifferentWorld5 ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Also der kostet jetzt 700€ wenn du noch mehr Geld zur verfügung hast dann würde ich dir eine SSD empfehlen ungefär 80€ mehr

oh sorry ich hab dir ausversehen eine Laptop HDD reingemacht

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

So jetzt müsste es passen ^^

Kommentar von xDarkFlame ,

Wenn man jetzt noch auf markenprodukte verzichtet  kann man noch mehr leistung rausholen ohne das etwas aktuell vorhandenes nicht mehr funktioniert. auch ein 500€ selbstbaupc würde locker reichen

Naja Cities Skyline braucht schon viel leistung

und was meinst du mit Marken? willst du ein Noname Netzteil nehmen oder was...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community