Frage von PeterMil, 50

PC Zusammenstellen ITX?

Hallo Leute, hier mal eine Herausforderung:

Bitte stellt mir einen Computer auf mindfactory zusammen:

Budget 500 Euro

WIFI (wichtig!)

Prozessor im Preissigment von 100 Euro

ITX Gehäuse

leises Netzteil

leiser Computer

250 GB SSD

Grafikkarte vlt 750 Ti (mehr brauche ich nicht)

Bitte link von mindfactory reinsenden! Link ist wichtig! Falls es 50 euro mehr kostet ist es nicht schlimm. Danke

Antwort
von max32168, 33

Für was möchtest du das System verwenden?

Gaming PC? Office PC? HTPC?

Legst du Wert auf Anschlüsse wie USB 3.1 Gen2; Typ C, M.2? Willst du ein DVD oder Blu-ray-Laufwerk oder keins? Wie groß soll das Gehäuse maximal sein?

Kommentar von PeterMil ,

ITX Gehäuse

Anschlüsse /nein

Laufwerk/nein

Kommentar von max32168 ,

Wofür willst du ihn verwenden? Legst du Wert auf Optik?

Kommentar von PeterMil ,

Joa sollte schon gut aussehen, vlt pack ich ihn dann auch in das Bitfenix Pandora mATX Gehäuse ( muss aber nicht in das Budget einfließen)

Kommentar von max32168 ,

Das wäre erstmal mein Vorschlag:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Wenn das Gehäuse so nicht mit zum Budget gehört würde ich als Mainboard folgendes empfehlen: Gigabyte GA-B150N Phoenix-WIFI

Antwort
von burninghey, 33

Wofür soll der PC sein?

Kommentar von PeterMil ,

einfaches Gaming

Kommentar von burninghey ,

Der Vorschlag von max32168 sieht gut aus so ähnlich würde ich es auch machen. Mehr geht auch nicht für das Budget, außer du nimmst auch mATX ;)

Antwort
von MalaStreams, 41

Die ssd ist glaub das größte Problem

Kommentar von PeterMil ,

nicht wirklich hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community