Frage von KOR3EK1, 36

PC zusammenstellen für 700€ Budget?

Hallo ,
Ich habe 700€ zur verfügung und würde mir gerne einen Pc mit einem Bildschirm , Wlan Karte und einem Betriebssystem kaufen ... Habt ihr da einen Vorschlag oder könnte mir jemand einen bei Mindfactory zusammenstellen?
Unnötige Antworten nicht erwünscht!
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 14

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hey :) So würde ich das ganze aufbauen. Du hast hier einen sehr guten Budget PC mit super Monitor und guter Aufrüstmöglichkeit.

Windows würde ich mir für 20€ auf Amazon kaufen. Dort gibt es für diesen Preis Windows 8. Anschließend musst du einfach kostenlos auf Windows 10 upgraden.

http://www.amazon.de/Microsoft-Windows-Professional-Product-Key-Versand/dp/B00ZC...

Damit lägst du dann bei einem Gesamtpreis von 720€.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen oder Wünsche hast melde dich eifnach bei mir.

LG Simon :)

Antwort
von benosi, 23

Lieber KOR3EK1,

ich habe hier mal einen Gaming PC für ca. 700€ zusammen gestellt. Links zum Kaufen bei MIndfactory sind auch dabei ;)

Prozessor: Intel Core i5 4460

Mainboard: ASrock B85M Pro3 mATX

Grafikkarte: 4096MB Sapphire Radeon R9 380 Nitro

Grafikkarte (Alternative):  4096MB Gigabyte GeForce GTX 960

Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistixs Sport DDR-3-1600 DIMM CL9 

Festplatte (HDD): 1000GB Seagate Barracuda 

Festplatte (SSD): 120GB SanDisk Ultra II

Netzteil: 500W LC-Power Gold Series

Gehäuse: Sharkoon VG4-W Midi Tower

Prozessorkühler: LC-Power Cosmo Cool 120

LG benosi

Kommentar von SimonDimon ,

Wo ist der Monitor? Wo ist die Wlan Karte? Wo ist das Betriebssystem?

Und wo sind die Links? ;D

Kommentar von benosi ,

Ich weiß halt nicht was du bei Bildschirmen bevorzugst. Zudem gibt es viele Leute die schwören auf Windows 7 andere auf 10 und wiederum andere auf Mac oder Linux. Sowas solltest du am besten selber entscheiden da das jeder anders sieht. Beim Bildschirm kann ich dir vielleicht einen PHILIPS V-line 196V3LAB LED-Bildschirm empfehlen.

LG benosi

Kommentar von KOR3EK1 ,

Ok

Antwort
von R1Rider88, 19

Am besten in nen Laden und nen fertig pc kaufen

Hab selber immer zusammengebaut hier und da ist das auch noch besser aber meistens haben die Laden Pcs alles was man braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community