Frage von Milijan1515, 42

PC Zusammenstellen frage Netzteil usw.?

Also ich hab mir hier mal ein System zusammengestellt:https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Jetzt ist die frage was für ein Netzteil ich brauche und ob das alles gut läuft kann ich die neusten spiele mit 60 fps auf hochspielen? Arbeitet die Hardware gut zusammen?

Arbeitsspeicher habe ich schon 2x 4 GB ddr3 ram aus einem Office medion pc :)

Antwort
von Sparkobbable, 11

http://m.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-CM... wie schon gesagt

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & PC, 6

Willst Du keine Kompromisse eingehen, nimmst Du ein be quiet E10 500W (CM)

http://geizhals.de/?cmp=1165357&cmp=1165594

Antwort
von Shino202, 27

Das gibt es keine Probleme aber ohne ein Info was du für eine Grafikkarte drin haben willst kann ich dir aber auch nicht sagen welches Netzteil du dann brauchst

Antwort
von JohnDelJohnsen, 4

650 Watt reichen komplett aus.

Antwort
von AronFrisch, 25

Überprufe nochmal deinen link. Ansonsten stell mal einen screenshot von deinem Warenkorb rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community