Frage von CanGuteFrage, 35

Pc zusammenstellen bis 550€?

Könnt ihr mir einen Pc aus gut abgestimmten, harmonierenden Komponenten für etwa 550€ zusammenstellen bzw. die Komponenten auflisten? Der Pc sollte CS:GO, Minecraft mit Shader, Overwatch und noch einige weniger aufwendige Spiele schaffen können.

Danke im Voraus!

Antwort
von gutgefragt02, 32

wirst natürlich nicht die besten spiele mit shhaffen aber ein bisschen geht damit schon
https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7...

bin kein fachmann aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 35

Hallo,

Du benötigst ihn also zum Gamen?

1). legst du Wert auf den Stromverbrauch oder muss einfach nur die Leistung stimmen?

2). benötigst Du am Gehäuse, Staubfilter, Lüftersteuerung oder ähnliches?

3). Soll es ein Modernes System sein oder kann es ein paar Tage elter sein?

Kommentar von CanGuteFrage ,

1). Leistung steht im Vordergrund.

2). Wie wichtig sind diese Teile denn? Ich habe mich noch nicht ausführlich mit dieser Materie auseinander gesetzt.

3). Was meinst du mit "paar Tage" älter? Und falls du mit "System" ein Betriebssystem meinst, ist dieses nicht in meinem Preis von 550€ eingerechnet. D.h. um das Betriebssystem musst du dich nicht kümmern.

Kommentar von Inquisitivus ,

Die Teile sind nicht wichtig, aber halt spezielle extras..

ein i5 4960 ist "paar Tage älter", i5 6600 ist "super neu"!

Du hast zweimal den gleichen Link gepostet, extra? Guck ich mir mal an, danke schon mal :)

Kommentar von DerTrollerxd ,

ne das sind unterschiedliche xD

Wolt grad sagen  :) Der Unterschied sit eifach erstmal die Qualität, aber hauptsächlich die Leistung de rteile. der Cpu im 2 Link ist um einiges besser, aber nicht so hochwertig. Musste aber sien, denn Du willst Minecraft zocken, da braucht man viele cores um vernünftig spielen zu können :)

Aber bei mir werden bei beiden Links exakt die gleichen Teile angezeigt?! Wirklich, bei mir ist das 1:1 das Gleiche.

Minecraft ist nur nebensächlich, wichtiger ist mir CS, Overwatch, vllt auch Battlefront.

Dann solltest du mal den Korb refreschen :D In Gelb ist da eine Zeile oben eingeblendet!

Achso ok xD.

Also der für 571€ ist besser für CS etc. als der andere?

nein er ist besser für Minecraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community