pc zusammenstellen - wo?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

www.warehouse2.de ! Ca. so billig wie mindfactory aber im Versand und Zusammenbau nicht zuschlagen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle da immer wieder Alternate. Wenn du wenig Erfahrung damit hast, haben die auch viele preislich angemessene vorgefertigte PCs, ansonsten kannst du dir dort auch den PC selbst zusammenstellen in einem Konfigurator, der dir auch mögliche Inkompatibilitäten und Probleme anzeigt und gegen Aufpreis wenn du es wünschst (optional) auch testen und zusammenbauen lassen.

Kommentar von grtgrt
01.11.2015, 14:11

Auch bei Kiebel ( https://www.kiebel.de/pc-systeme/ ) kann man jeden dort angebotenen PC bis hinunter auf all seine Komponenten beschrieben sehen und die dann einzeln sogar noch durch die eine oder andere Alternatzive ersetzen (wobei die Preisangabe sich dann automatisch mit ändert).

0
Kommentar von grtgrt
01.11.2015, 14:27

Alternate zeigt zu jeder PC-Konfiguration auch eine Leistungsbewertung. Die scheint mir besonders hilfreich zu sein.

Die Preise allerdings, so mein Eindruck, sind bei Alternate eher höher als bei Kiebel.

0

ich würd trotzdem bei mindfactory bestellen unterm strich bist du wahrscheinlich trotzdem billiger unterwegs auch wennst bei nen vollen build 40€ zahlst
wenn du dir das case woanders bestellst kannst dir 20€ versand sparen aber musst halt schaun ob es sich auszahlt, weil die mf preise schon oft echt noice sind

Es gibt eine viel bessere und günstigere alternative das wäre nähmlich selbst zusammenstellen

Kommentar von Knolle4
01.11.2015, 10:37

zum beispiel bei amazon

0

Bei Mindfactory sind die Versandkosten sehr hoch, dass stimmt, aber es gibt das "Midnightshopping" wo man ab einem bestimmten Preis keine Versandkosten mehr hat...

Hi,

Mindfactory wird sicher Weihnachtsangebote vorstellen und das es teuer ist, ist so nicht richtig!

Dürfte ich wissen, welche Teile du dir angeschaut hast?

Der Einbau ist mit 99 Euro teuer klar, irgendwo müssen sie ja wieder Gewinne machen!

Aber wenn du nicht willst, dann schaumal bei Geizhals vorbei!

Du hast 2 möglichkeiten: 1.Du guckst auf www.geizhals.de ,wo es am günstigsten gerade ist oder du wartest wie ich bis 2 wochen nach weihnachten und bestellst es dann.

Mindfactory gehört zu den günstigsten Anbietern. Hardwareversand ist eine weitere preiswerte Alternative

Was möchtest Du wissen?