Frage von Titan1997, 31

Pc zusammensetzung gut und gut für gaming?

Hallo,

würde gerne wissen ob ich hiermit Spiele wie (arma3 und evtl zukünftige games) lagfrei und mit hoher oder mittlerer Grafik spielen kann:

Prozessor AMD FX4300 4x 3.8GHz, Grafikkarte nVidia GeForce GTX 750TI 2048MB, RAM 8GB DDR3 PC1333, Mainboard Asus M5A78L-M LX3 AMD 760G, Kühler Alpenföhn Sella, Netzteil 400 watt

Würde zusätzlich gerne wissen ob man den so zusammensetzen kann (von watt her) & ob der kühler auch seine arbeit ordentlich macht;)

Vielen Dank

Antwort
von h3nnnn3, 10

ist natürlich ne richtige billig-kiste ... qualität zT recht schlecht und leistung eher wenig.

für zukünfige games ist auf jeden fall nicht viel mehr als medium drin!  

zukunftssicher? - auf keinen fall!

Antwort
von LeonEFG, 5

Ich würde dir eher einen Intel Core der 5 oder 7 Generation (Intel Core i5 oder i7) empfehlen, da diese noch etwas stärker als der AMD Prozessor sind, und du noch einige Jahre damit richtig Spaß haben kannst. Allerdings würde ich dir empfehlen nicht mehr als 300€ auszugeben für einen CPU denn dass ist dann wirklich nur für Extreme-24/7-Gamer ist. Die Graffikkarte ist zwar auch nicht schlecht, gibt aber noch bessere.

Antwort
von Shino202, 18

Ich persönlich würde nicht auf amd bauen ich würde eher Intel gehen

Kommentar von Titan1997 ,

Was findest du denn besser an einem intel und würde ich für den preis auch einen intel bekommen der besser ist?

Kommentar von Shino202 ,

Ich habe bei mir ein i7-6700k drin Motherboard ASUS Z170 A 16GB RAM NVIDIA GTX 970

Antwort
von ScrapatYT, 4

Wenn dann würd ich ne GTX 760 nehemen, hab die auch und sie ist sehr gut :) Bei den anderen Teilen kann ich dir leider nicht helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten