Frage von rs1303, 76

PC zusammengestellt/konfiguriert...passt das? Was sagt ihr dazu?

Hallo zusammen,

hab mir nen PC zusammengestellt den ich schnellstmöglich bestellen würde. Könntet ihr sagen ob das alles zusammen passt und ob ich irgendwas vergessen habe oder noch zusätzlich brauche? Ist da auch alles an Zubehör dabei wie z.B. Kabel usw.? Sind die Komponenten zum spielen ausreichend oder würdet ihr sie durch irgendwelche anderen ersetzen? (Ich bin nicht der "Ultra-Zocker" ;) ...eher der Gelegenheitsspieler)

Mein System: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lg. Rs13

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 15
Nicht zukunftssicher

Der AMD-FX ist bereits seit Jahren in der Sackgasse ... Noch mehr Power (als FX-8370 ) gibts nur mit 220 Watt TDP bei AMD ... der FX-8350 ist ein ein Intel Core-i3

Antwort
von Morotz, 11
Nicht zukunftssicher

Ich würde eher einen Haswell-i5 empfehlen, da man später z.B. auf ein i7 4790k aufrüsten kann, wenn man ein gutes Mainboard hat.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 53
Nicht zukunftssicher

Es gibt keine Zukunftsicherheit, die Technik entwickelt sich!

Kommentar von mario12123 ,

Wenn du den Begriff richtig behandelt hast, müsstest du feststellen, das " Zukunftssicher " genau das gleiche heißt wie " Lange zu Gebrauchen bzw. bei Spielen in den kommenden Jahren trozdem auf hohen einstellungen spielen zu können.

Kommentar von Inquisitivus ,

Sry aber ich kann keine Schriften zur Kommunikation behandeln, bin kein Arzt! Selbst wenn ichs wäre, gaube ich nicht das ich mich um Wortlaute kümmern würde sondern eher um Lebewesen!

Dieses Wort hat eine ganz andere Bedeutung!

Es bedeutet: "Für die Zukunft sicher/auch in Zukunft sicher"!

Eben dies kann absolut kein System erfüllen, ein System kann lediglich "für die Zukunft besser geeignet" sein.

Kommentar von rs1303 ,

das war ja auch nicht der hauptsächliche Punkt...könntet ihr vielleicht auf die anderen Fragen eingehen? Danke :D

Kommentar von Inquisitivus ,

Muss nur kurz drauf gucken um zu sehen das es eine schlechte Konfi ist, daher ist es bloss  Zeitverschwendung deinen anderen Fragen Antwort zu geben!

Antwort
von dada000go, 26

Der PC reicht zum Zocken, die meisten Games werden auch auf maxi Einstellungen in FULL HD laufen, musst halt nur auf hohe Kantenglättung verzichten.

Kommentar von rs1303 ,

Ist da alles dabei was ich zum zusammenbauen benötige? Oder muss ich noch irgendwelches Zubehör extra bestellen? z.B. Kaberl usw. 

Kommentar von dada000go ,

die benötigten Kabel sollten in den Verpackungen dabei sein.

Kommentar von rs1303 ,

gut, dann kann ich gleich loslegen wenn er ankommt :D

danke

Antwort
von manuelneuer1000, 9

Nimm statt dem fx den i5 4460.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community