Frage von dontstarve, 139

PC zusammengestellt, könnt ihr bewerten?

Hi, hab mirn PC zusammengestellt und würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. :)

Antwort
von Sasch93, 58

Nimm lieber diese ssd:
http://m.mindfactory.de/product_info.php/240GB-Silicon-Power-V70-2-5Zoll--6-4cm-...
Die hat MLC Speicher welcher eine höhere Lebensdauer hat.
Als Netzteil würdd ich ein be quiet straight power nehmen weil das Pure Power technisch veraltet ist.
Eine gtx 960 mit 2 gb Vram kann man machen wenn man auf niedrigen Details zockt aber viel fps haben will.
Wenn man eher auf hohen Details zocken will braucht man eine 4 Karte.
Kauf dir noch einen Tower Kühler für 25€ das macht den PC erheblich leiser

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 73

Grafikkarte mit 2 gb schrott,
das L8 ist technisch veraltet und gruppenreguliert.
Die 850 hat minderwertigen TLC.

Und bei so einem pc 16G ram? Srsly?
Nimm 8G, reicht völlig, und investiere das geld in ein Corsair CS550M und eine Sapphire R9 380 nitro.

Kommentar von dontstarve ,

Könntest du ne Nvidia Grafikkarte empfehlen?

Kommentar von pasis98 ,

gtx960 4gb vram

Kommentar von HenrikHD ,

Asus hat  katastrophal schlechte kühler. Lieber eine MsI Gaming 4G

Kommentar von HenrikHD ,

Wobei ich aber eher zur Sapphire R9 389 Nitro raten würde.

Kommentar von Inquisitivus ,

was für eine? :O

Kommentar von HenrikHD ,

Sapphire R9 380 Nitro. (4G)

Antwort
von GeoDreiEck3000, 49

Nimm noch eine HDD festplatte für fotos und so. Auf die ssd kommen nur die wichtigen sachen wie spiele oder betriebssystem. Die geht schnell voll!

Kommentar von dontstarve ,

ja so hatte ich das auch vor, hab schon eine 1tb hdd

Antwort
von DerLiebenCommun, 14

Deine Graka ist zu gut für deine Cpu

Kommentar von dontstarve ,

lol und alle schreiben, dass die graka zu schlecht ist. wo lebscht?

Antwort
von KabbyLp, 53

Eigentlich ganz Ordentlich, aber die Grafikkarte ist nicht so gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community