Frage von lucas11234, 98

Pc Zusammengestellt auf Mindfactory?

Hallo ich habe mir einen PC auf Mindfactory zusammengestellt hier Link: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0...

Muss ich da noch Sata Kabel dazu kaufen oder sowas

Antwort
von TaktFlanke, 28

Also erstens das ist meine Meinung, jeder sieht das anders.

Aber ich würde mich den anderen anschließen, ein Intel Prozessor wäre wohl angebrachter. Wenn du bei deinem Budget bleiben willst musst du dann wohl bei der Grafikkarte sparen. Oder auch am Arbeitsspeicher weil ich denke dass auch 8GB ausreichen können, wie gesagt das ist meine Meinung. Aber ansonsten hast du einen guten Geschmack ;)

Mfg

Antwort
von SpezyHD, 55

Nein, das musst du nicht. Ich würde die aber empfehlen einen anderen Prozessor zu wählen (Intel), da der FX einfach zu schlecht ist.

Antwort
von Platinyannick, 58

Normalerweise sind bei der Festplatte oder beim Mainboard entsprechende Kabel dabei. Um alles schön zu machen würde ich aber Kabelbinder empfehlen ;)

Antwort
von Julianlp, 44

Hi Das System sieht gut aus (habe letztens ein ähnliches gekauft). 

Die Sata-Kabel oder andere Kabel müssten eig. dabei sein. (Die Sata z.B. beim Mainboard)

Ich würde dir empfehlen lieber ein Netzteil mit 650 oder 700 Watt zu nehmen und mit 5 Jahren Garantie!

Zudem wäre die R9 390 Nitro + Backplate besser, da sie 3 Lüfter hat und besser gekühlt ist.

Kommentar von lucas11234 ,

ok danke

Kommentar von Julianlp ,

Bitte :) Ich hoffe ich habe dir geholfen und wäre froh über die Hilfreichste Antwort.

Kommentar von Hairgott ,

Die Antwort war nicht so gut.     
Er sollt lieber den Prozessor wechseln.

Antwort
von Rums777, 48

Das wäre recht sinnvoll...

Antwort
von nickboy, 37

kauff dir lieber einen Intel i7 prozessor einen ordnendlichen den prozessor den du dir ausgesucht hast finde ich persönlich nicht so gut

Kommentar von lucas11234 ,

Ja es ist ja auch Geschmackssache

Kommentar von nickboy ,

naja Intel ist leistungstärker als AMD ich hatte bisher beides der einzigste vorteil den AMD hat ist das man die prozessoren einfacher übertakten kann ansonsten ist intel schneller

Antwort
von Hairgott, 24

Der Prozessor ist nich so gut...    

Wofür 8 Kerne...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community