Frage von fiskus666, 2

PC Zusammengebaut kein Bild per HDMI?

Hab selber nen PC zusammengebaut, der PC Startet der Lüfter dreht sich auch nur steht auf dem Monitor "HDMI No SIgnal" und dann Blackscreen. Was kann ich machen? DAs ist mein PC: https://geizhals.de/?cat=WL-702603

Antwort
von KillerSteveHD, 2

Erst mal guter PC. Zweitens, hast du alle 3 HDMI Anschlüsse schon mal ausprobiert? Hat der Monitor auch scho bein anderen Computern funktioniert?

Kommentar von fiskus666 ,

Hab nur 2 HDMI Anschlüsse gefunden gehen beide nicht und hatte den Montior zuvor nur bei meiner PS4 angeschlossen.

Kommentar von KillerSteveHD ,

Schick mal die GraKa zurück und fordere eine andere.

Antwort
von Schilduin, 1

Bekommt die Grafikkarte denn Strom?

Kommentar von fiskus666 ,

wo sieht man das?

Kommentar von Sleighter2001 ,

sind die Stromkabel angeschlossen...

Antwort
von Craanchy,

Steck das hdmi kabel mal direkt in die GraKa

Kommentar von fiskus666 ,

geht auch nicht >.<

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 1

Ich denke, das die Grafikkarte im UEFI/BIOS noch aktiviert werden muss.  -  Verbinde den Monitor mit dem Mainboard-Grafikausgang, geh ins BIOS und aktiviere die gesteckte PCI-Grafikkarte (enabled).

Antwort
von MasterClash,

Ist der monitor schon etwas älter?

Antwort
von Shino202, 1

Normalerweise kauft man 2 rams und nicht einen einzigen

Kommentar von Pipalpat ,

Warum sollte man 2 Ram Sticks kaufen, wegen dem Dualchannel?

Evtl. will er in der Zukunft noch aufrüsten, mit den 8Gb ist er derzeit aber noch gut dabei.

Kommentar von Shino202 ,

Trotzdem baut man 2 rams ein gerne wegen dualchannel so laüft das System stabiler

Antwort
von Pipalpat,

Ist die Karte im Bios aktiviert?
Ist sie am Strom Angeschlossen?
Sind die Treiber installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten