Pc zusammengebaut, bekomme weder ein Bild noch ein Piepen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenne die teile ja nicht und hab das jetzt auch net gelesen aber hat dein mainboard ne onboard grafikkarte??

ansonsten wie soll nen bild zustande kommen ohne grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
26.05.2016, 20:19

Nicht das Mainboard, sondern die CPU. Die Schnittstelle dafür ist das Mainboard, da dort der Ausgang dran hängt.

1
Kommentar von Der1Eine
26.05.2016, 20:23

Hey, 

ich bin mir dessen nicht bewusst.

Müsste ja eigentlich wenn de Anschluss da ist oder?

Bzw. ist die Grafikkarte nicht auch auf der CPU? 

Könnte mir gegeben falls mal eine Grafikkarte ausleihen und es dann nochmal probieren.

vielen dank schon mal für die schnelle Antwort! =) 

0
Kommentar von AssassineConno2
26.05.2016, 20:24

ohne GraKa läuft da gar nix xD

0
Kommentar von AssassineConno2
26.05.2016, 20:25

Selbst wenn da win Grafikchip drauf ist (was ich nicht denke) wie soll dein Gaming PC gehen? das reicht nichtmal für Office.) Du brauchst ne Grafikkarte ^^ (für gewöhnlich das teuerste am PC.

0

Was ist mit DVI?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der1Eine
26.05.2016, 20:25

Das habe ich noch nicht ausprobiert hab kein DVI kabel da aber wäre einen versuch wert danke!

0

Bin ich der einzige der da drin keine Grafikkarte sieht? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHammerLukas
10.06.2016, 20:35

Man braucht auch nicht unbedingt eine, Informiere dich bitte :D

0
Kommentar von AssassineConno2
10.06.2016, 23:36

Natürlich braucht man mit nem Grafikchip keine aber das da dind Gamingkomponenten. da braucht man eine. Denke lieber nach bevor du schreibst. pfosten.

0

Was möchtest Du wissen?