Frage von derDINER99950, 23

Pc zusammengebaut, alles funktioniert aber kein bild?

Hallo, ich habe gerade Mein neuen pc zusammengebaut. Wenn ich ihn anmach bekomme ich aber kein bild. Ich benutzt Gerade die integriert grafik einheit von der cpu ( also ich hab keine grafikkarte sonder benutze die von der cpu i5 6600). Alles funktioniert die lüfter laufen u.s w aber ich bekomme kein bild. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von Altesachen67, 21

Musst im Bios umstellen , brauchst aber irgendeine ext.Graka.sonst kannst nicht ins Bios .

Kommentar von derDINER99950 ,

wie bisst du dir da sicher. Dachte es passiert automati

Kommentar von hans39 ,

Das stimmt nicht. Die interne Grafik ist in der BIOS-Grundienstellung grundsätzlich aktiviert.

Antwort
von KaiBerg, 22

Klingt doof aber ist das Kabel auch richtig drin und der richtige Eingang beim Monitor gewählt?

Kommentar von derDINER99950 ,

ja, kann es aber sein ich hab nur 1 mal ( kein dual )ram und deswegen funktioniert des nicht?

Kommentar von KaiBerg ,

Daran dürfte es eigentlich nicht liegen... Ein Bild von deinem Rechner könnte helfen

Kommentar von derDINER99950 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten