Frage von Kanekiken123, 55

Pc zusammengebaut aber kein BILD, warum?

Also ich habe mir parts zugelegt. Alles eingebaut und angeschlossen, trotzdem habe ich das Gefuehl nicht alles ganz richtig angeschlossen zu haben. Aber der PC startet und die Ventilatoren drehen sich usw. Woran kann es liegen das ich trotzdem kein Bild habe BITTE HILFE

Antwort
von Kaen011, 39

Funktioniert der Stecker am Mainboard und an der Grafikkarte nicht?

Kommentar von Kanekiken123 ,

Welcher Stecker? Sry, aber das ist das erste Mal dass ich nen Pc zusammenbaue.

Kommentar von Kaen011 ,

Der vom Monitor^^ VGA, DVI oder HMDI kabel :-)

Graka unterstuetzt nicht VGA nur HDMI und DVI glaub ich auch. Ja Kabel muesste funktionieren.

Kommentar von Kaen011 ,

Nein schließ es an das Mainboard an. Aus folgendem Grund die meisten Prozessoren haben einen integrierten Grafikchip wenn du also Bild über das Mainboard nicht aber über die Grafikkarte bekommst ist das Problem dort zu suchen.

Wahrscheinlich ist irgendetwas locker zieh jedes teil nochmal raus und drück es nach und guck ob auch überall strom und datenkabel drin sind.

Antwort
von MondialsJuicy, 21

Hey, grüß dich
Wo hast du die Sachen bestellt?
Hast du Handschuhe getragen?
Es kann an vielen Sachen liegen ... Ein Tipp von mir ...
Bau alles wieder raus und baue alles wieder neu ein ...

Hallo,

Ich hab alle parts von Warehouse2 bestellt.

Handschuhe habe ich auch nicht getragen.

Ich hab nur das Gefuehl bei der Verkablung was falsch gemacht zu haben ..

Kommentar von MondialsJuicy ,

Na dann alles raus und wieder neu rein
Wünsche dir viel Glück

Antwort
von Kanekiken123, 10

Habe jetzt echt alles versucht.. Nichts geschieht. Ich habe im Internet irgendwas mit CMOS löschen gelesen? Es soll helfen oder so? Kann mich jemand aufklären?

Antwort
von Kanekiken123, 5

Endlich! Ich habe jetzt  Bild auf dem Monitor. Es lag am RAM, der von mir auf den falschen Slots aufgesetzt wurde .. Ich habe dann A2 & B1 genommen und siehe da:

Der Pc funzt einwandfrei! Danke nochmal an alle die mir versucht haben zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community