Frage von FeVo11, 54

Pc Zusammenbauen/erstellen?

Hi, Ich möchte mir einen PC für max 500 Euro zusammenstellen der folgende Kriterien erfüllt/bestimmte Sachen haben sollte:

8gb ddr4 RAM

Minecraft und LoL in Hd und mit mindestens 30 fps flüssig aufnehmen

WLAN Karte

Schnell sein xD

Minecraft und LoL flüssig in Hd Streamen auf YouTube oder twitch

Danke Im Voraus (tastatur und Bildschirm nicht mit drin, nur der Rechner)

Mfg FeVo

Antwort
von DesbaTop, 34

alternate(.)de

Da kannst du über PC Konfigurator einen PC zusammenstellen. Der sortiert dir dann auch direkt, welche Grafikkarten/Prozessor etc. auf dein ausgesuchtes Mainboard passen.

Antwort
von joelfcb1, 25

Für 500 Euro ?! xD Streamen kannst du vergessen und Aufnehmen praktisch auch. Minecraft mit OF könnte knapp klar gehen aber LoL kannst du vergessen.

Kommentar von amin4711 ,

Das stimmt absolut gar nicht, wenn man weiß wo man sparen kann, kann man aus 500€ genug rausquetschen.

Kommentar von TheSurion ,

Klar wird mann mit 500 Euro nicht GTA V in 100 fps aufnehmen können, jedoch ist für vanilla Minecraft einen guten Prozessor nötig und LoL lässt sich auf mittel Einstellungen eh auf jedem Toaster spielen

Kommentar von Deksery ,

Eine Person die ich kenne hat für 150€-200€ einen computer und die Person ist in der Lage World of warcraft zu spielen

Kommentar von FeVo11 ,

ich hab nen 500 Euro Laptop und der macht minecraft mit mods und of auf 200 fps und lol auf mittleren Einstellungen 60 fps. nur wenn ich aufnehme, dann laggt es alle 5 Sekunden für eine Sekunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community