Frage von PaulGF2000, 29

Pc Zusammenbauen USB Treiber?

Ich will mir einen Pc zusammenbauen. Ich hab im Gehäuse allerdings 2x USB 3.0 Schnittstellen. Ich hab mal gelesen dass man bei Windows 7 die USB 3.0 Treiber installieren muss. Wie kann ich dann erstmal windows 7 installieren ohne maus und tastatur da die Schnittstellen nicht funktionieren?

Antwort
von scansoft, 11

Man kann sich irgendwie eine automatische Windows Installation machen.Dazu benötigt man allerdings natürlich einen anderen PC mit diesem Programm

Antwort
von lutsches99, 20

die schnittstellen funktionieren ganz normal

Antwort
von NMirR, 19

Sollte eigentlich alles auch ohne Treiber gehen.

Kommentar von PaulGF2000 ,

Bist du dir sicher das ich auch die usb 3.0 ohne treiber bei windows 7 benutzen kann?

Kommentar von NMirR ,

nicht 100 Prozent, aber bei Win 10 geht es.

Kommentar von NMirR ,

außerdem funktioniert die Tastatur mit USB 3.0 auch im BIOS, es sollte also kein Problem darstellen.

Antwort
von SamungSkills321, 16

Es müssen doch mindestens 2 usb 2.0 slots da sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community