Frage von ben09914, 35

PC zusammenbau! Wirklich alles richtig?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten PC selber zusammengebaut und bislang sehr zufrieden,alles leuchtet, dreht sich etc.

Doch ich traue dem Frieden noch nicht ganz und würde gerne mit Hilfe eines Programmes oder ähnliches 100% sicher gehen, ob alles richtig funktioniert(CPU,GPU,Mainboard....)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße und Danke im Vorraus!

Antwort
von DrSkyfallAsks, 28

CPU Z, GPU z, Hard Disk Info. Die zeigen dir ob alles richtig erkannt wurde und so, ansonsten bieten manche Händler Funktionstest für dich durch

Antwort
von KryptoMotion, 18

Geh zu einem grossen Geschäft beispielsweise media Markt oder so die checken dir da alles umsonst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community