Frage von Julianlp, 55

PC-Zusammenbau Tutorial auf Youtube?

Welches tutorial erklärt sehr gut, präzise und einfach wie man einen PC zusammenbaut, konfiguriert und worauf man achten muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yellowlightning, 36

1 Minute Google. Ganz ehrlich einen PC zusammen bauen ist wie mit Lego spielen. Man kann da nicht wirklich viel kaputt machen, dafür müsste man schon wirklich extrem blöd sein. Viel Spaß beim zusammenbauen.

Antwort
von Computerhilfe11, 28

Du musst geerdet sein bevor du die Teile einbaust.

Sonst könnte etwas kaputt gehen.

Kommentar von Julianlp ,

Und wie erdet man sich?

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Über die Schutzbügel der Steckdose

Antwort
von Computerhilfe11, 5

Das Bild sendets beim Kommentar nicht mit