Frage von ABCjoernXYZ, 34

PC zusammen stellen oder Fertigen?

Hey, ich weis nicht was ich machen soll!? Was würdet ihr machen entweder ein Fertigen PC oder einen Zusammen stellen? Mein Bruder sagt es lohnt sich einen zusammen stellen. Ich würde am PC dann Minecraft,Portal 1,2 zocken. (ICH HABE VON SOWAS KEINE AHNUNG)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manuelneuer1000, 22

Zusammenstellen auf warehouse2.de

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Wenn du mir ein budget nennst, stell ich dir was zusammen.

Kommentar von ABCjoernXYZ ,

Danke Nein....Da habe ich einen Bekannten. Aber danke der Nachfrage!

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Ok C:

Antwort
von MineFreak0114, 19

Ich stelle mir immer PC selbst zusammen, ist das beste, weil man denn selebr weiß was man eingebaut hat und selber die Zusammenstellung entscheiden kann.

Aber demnach gibt es keine Garantie das alles richtig funktioniert. Wenn du keine Ahnung davon hast lass dir einen zusammenstellen, aber bitte nicht bei kleineren Händlern sondern von Großhändlern die davon Ahnung haben.

Spreche ich nur aus Erfahrung aus, schon viel blödsinn erlebt als ich mir einen PC von einen Typen zusammenstellen lassen hab und das nicht grad günstig....

Kommentar von ABCjoernXYZ ,

Danke...Dass kann ein Kollege von meinem Vater der hat Ahnung

Antwort
von MinecraftTV, 7

Hallo, ich würde dir empfehlen dir deinen eigenen Pc selber zusammenzustellen, denn so ist es ggf günstiger und man kann sich selber alle Hardwarekomponente aussuchen.