PC Zusammen stellen.. Klappt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehler eher noch einen rigel 8gb zu kaufen da die neusten spiele auf guten einstellungen schon 16gb brauchen zb neues bf 1 braucht 16gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias2705
31.10.2016, 17:52

Spiel BF1 auf Ultra und das verbraucht ~4GB. 16GB ram ist quatsch.

0

Passt eigentlich. Die 1070 is von ner komischen Firma, hab ich vorher noch nie gesehen, aber wenns bei MF ist wird das schon klappen. Das Gehäuse hat viel, aber bestimmt nicht grad den besten AirFlow, das sollte man bei solch besseren PCs schon beachten. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bingbing8
31.10.2016, 17:46

Aber am ende ist es doch die gleiche graka oder ? außer das die von ner anderen marke vllt besseres cooling hat oder ned ?

hättest du sonst vllt noch n gehäuse was ich nehme könnte ? sichtfenster ist kein muss .. hätte aber gern n gedämmtes

0