Frage von Alexderrusse98, 20

PC zusammen gebaut?

Hallo ich hab heute einen PC zusammen gebaut und jetzt geht er nicht an was nun?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 20

Welche teile sind verbaut ? Alle stecker richtig dran ?

Ich tippe auf die Stecker unten am Mainboard da müssen die vom Gehäuse dran welches wo dran kommt findest du im Handbuch vom Board.

LG

Antwort
von Reg1123, 9

wenn er durchgehend Piept= Ram nicht richtig drinne. 2 mal Piepen = Mainboard Defekt.

Antwort
von missproduced, 8

Leere ein wenig Vodka über den Prozessor und singe dabei erhobenen Haupts die russische Nationalhymne. Der Prozessor scheint unter Nationalitätsentzug zu leiden.

Antwort
von POWER555, 13

Hi, eine Ferndiagnose erweist sich oft zu schwierig. Es kann gut sein, das einzelne Komponenten nicht mehr laufen, oder das du das Mainboard falsch verkabelt hast und und und. Am besten gehst du in ein Fachgeschäft oder vielleicht hast du einen Bekannten der sich gut mit sowas auskennt und vielleicht kann er mal drüber schauen. 

viel Glück! 

Antwort
von dibidab, 10

Erstmal keine Panik sitzt jeder Stecker und ist am richtigen Platz ? Vielleicht ist ein Stecker noch nicht eingerastet. Hast du am Netzteil den Schalter eingeschalten?

Antwort
von grisu2101, 19

Alles nochmal durchgehen, Fehler suchen.

Antwort
von MrJilly, 12

Hast du alle Kabel richtig dran? Ich hoffe du hast dich entladen bevor du die bauteile angefasst hast

Kommentar von Alexderrusse98 ,

Ja hab ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten