3 Antworten

Wenn du 1zu1 das exakte System haben willst musst du den Modder selber fragen... Im ersten Bild findest du die wichtigsten Komponenten aufgelistet... Zur Wasserkühlung solltest du dich extra Informieren... Welche Hardtubes, Verbindungen etc er genutzt hat kann ich dir nicht sagen. Der Radiator ist von Alphacool (warscheinlich die Pumpe auch)... Sieht nach einem Tripple radiator aus der Nexxxos serie aus...  Welche Pumpe etc verbaut ist sieht man nicht, da diese im unteren Bereich mit dem Netzteil etc versteckt sind... Habe selber das Phanteks Evolv ATX (ohne Modding)... Hat mich stolze 170€ gekostet ist aber jeden Cent wert... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Komponenten stehen im Ersten Bild:

I5 6600k

2X GTX 980ti

16Gb DDR4 2133MHz

Crucial BX100 250GB

Asus Sabertooth Z170 Mark 1

Phanteks Enthoo evolv ATX

Und die Flüssigkeit wird demineralisiertes Wasser sein. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?