Frage von Hilfspringer, 1

Pc Zurücksetzung funktioniert nicht was tun?

Da mein Laptop nicht mehr einwandfrei läuft will ich ihn nun zurück setzen. Also in die Einstellungen und wiederherstellen ausgewählt. Alles kein Problem bis zum Ladeprozess der Wiederherstellung. Er lädt bis 4 Prozent und dann öffnet sich ein blaues Fenster in dem steht das der pc nicht zurückgesetzt werden konnte. AntiVirus Programm und alle anderen Programme habe ich schon deinstalliert es funktioniert immer noch nicht. Was kann ich tun damit die zurückgesetzung endlich erfolgt. ( Ich habe Windows 10)

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Windows, 1

Moin,

lass das Ganze über die Funktion von Windows 10 sein und erstelle dir stattdessen lieber einen Datenträger (DVD oder USB-Stick) mit Windows 10. Damit kannst Du eine saubere Neuinstallation durchführen.

Lade dir dafür das MediaCreationTool herunter und befolge nach dem Ausführen des Programms alle Schritte: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Gruß
Lukas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten