Frage von MatthiasHuber, 343

PC zurücksetzten Laufwerk gesperrt Win 10?

Hallo ich habe auf meinem PC win 10 installiert und wollte ihn zurücksetzen was man ja bei win10 machen kann weil er einfach vermüllt ist. Soweit so gut. Ich habe eingestellt das alles gelöscht werden soll was ja auch kein Problem war und dann hat er angefangen zu arbeiten. Und hat sich neu gestartet aber anstatt wie bei meinem anderen Computer standen da 2 Möglichkeiten entweder Pc ausschalten oder Pc zurücksetzten. Ich habe dann natürlich alles wieder eingestellt und als es dann losging steht da "Das Laufwerk auf dem Windows installiert ist ist gesperrt. Entsperren sie es und versuchen sie es später erneut." Ich habe gegoogelt und habe das mit bitlock versucht aber ich weiß einfach nicht weiter was soll ich jetzt tun?? LG Matthias

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 317

Es könnte sein das die Boot partition beschädigt ist. versuche abgesichert zu starten ,

Hast Du für den Notfall eine windows 10 DVD?

Kommentar von MatthiasHuber ,

Nein....

Kommentar von ninamann1 ,

Gehe an einen anderen PC und erstelle Dir mit dem Tool auf der microsoft Seite eine

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community