Frage von moolexx, 18

PC zurücksetzten / Windows 10 zurücksetzten, 15% Bug?

Ich setze gerade meinen PC zurück, habe aber gerade anscheinend einen Bug. Er zeigt mir seit ca. 1 1/2h an "Dieser PC wird zurückgesetzt 15%". Was soll ich machen? Soll ich den PC weiterlaufen lassen? Soll ich den Netzstecker ziehen?

Antwort
von Centario, 12

ich hatte das mal, habe von 8.1 auf 10 update gemacht, hat funktioniert, und irgendwie hat er es wieder auf 8.1 zurück gemacht. habe ich nicht richtig mitbekommen weil ich noch anders beschftigt war. Ziehst du den netzstecker riskierst du deine Festplatte.


Antwort
von ICloud38, 12

Den solltest du mal die Nacht durchlaufen lassen, die Prozentanzeige springt nämlich oft z.B. von 15% auf 27%.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten