Frage von Fameless, 41

Pc zurücksetzen wegen Viren?

hatte vor 2 oder 3 Wochen die Meldung von meinem Virenprogramm, ich hätte Trojaner, würde jz gerne meinen PC zurücksetzen, (hat bei meinem Freund auch funktioniert) hab jedoch meine Windows Cd und meinen Key nicht mehr, könnt ihr mir sagen wier ich bei Windows 7 zurücksetze ? Danke schön im Vorraus

Antwort
von XqlusiveGG, 26

Naja wenn du ihn komplett neu aufsetzen möchtest wirst du entweder den Key oder die CD brauchen. Mit dem Key kannst du dir Windows von der Microsoft Seite downloaden und auf ne CD brennen und von der CD aus booten.

Kommentar von Fameless ,

ok und was muss ich machen wenn ich die cd hätte?

Kommentar von XqlusiveGG ,

Von der CD aus booten. Also wenn du den PC höchfährst müsste irgendwo stehen F8 oder F12 oder so fürs bootmenü und dann drückst du halt die Taste die da steht und wählst dann die Cd als Boot Option aus und lässt die Windows Installation durchlaufen

Kommentar von Fameless ,

Also müsste ich mir nur einen neuen key besorgen, bei microsoft.de windows downloaden und auf ne cd brennen und damit booten oder?

ist das kompliziert?

Kommentar von XqlusiveGG ,

Naja kommt drauf an wie viel Ahnung du hast. Meine Eltern würden es zum Beispiel nicht hinbekommen, aber eigentlich ist es nicht schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community