PC zurücksetzen und Win10 behalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Windows 10 auf dem Computer aktiviert wurde, also die digitale Berechtigung erteilt wurde, kann man Windows 10 so oft wie man will auf dem selben Computer neu installieren. (mit einem Microsoft Account lässt sich die "digitale Berechtigung" auf einen anderen Computer übertragen)

Mit diesem Tool kann man sich von Microsoft ein Datenträger Abbild (ISO) herunter laden, dieses ISO kann unter Windows 10 gemounted werden und man kann dann dort die setup.exe starten.

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-iso-download-tool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur diese eine Methode. Wenn du Windows 10 über das Media- Creation- Tool runtergeladen hast wirst du vor der installation gefragt ob du die Festplatte (Windows 10 ausgeschlossen) Formatieren willst. Dan klickst du das passende an und Fertig! So funktioniert das ca. überall glaube ich. LG NuclearShoot...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung