Frage von crazywitchxDDD, 17

PC zurücksetzen ohne Datenverlust- lässt sich nich runterfahren?

Mein Laptop will sich außer auf die brutalo Variante, mit solange auf den Knopf drücken, bis alles schwarz ist nicht mehr runterfahren lassen. (lenovo T420) Mir wurde mitgeteilt, dass ich ihn zurücksetzten kann und damit meine Bild und Musikdateien nicht mitzerstört werden, gäbe es auch super Erklärungen im Internet. Diese finde ich allerdings leider nicht. Könnte mir jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus (=

Antwort
von DataWraith, 12

Damit deine Bilder und Musikdateien nicht zerstört werden, musst Du sie zuerst sichern, zB auf eine externe Platte, USB-Stick oder DVD. Erst dann kannst Du Deinen PC zurücksetzen (Lenovo-Recovery) und Deine Daten wieder einspielen. Die Programme musst Du natürlich trotzdem neu installieren, die können nicht mitgenommen werden.

Wenn Du möchtest, dass Dein T420 ordentlich funktioniert, installierst Du Linux. *SCNR*

Antwort
von laberbacke123, 8

Du kannst ihn auch mit der variante "Eigene Dateien behalten" Zurücksetzen. Dann wird alles was unter C:Users/[dein kontoname] gespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten