Pc zurücksetzen mit cmd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du dir mittlerweile ein Wiederherstellungslaufwerk für Windows 10 erstellt, wie ich es Dir in deiner anderen Frage geschrieben habe?

Wenn nicht, dann ist hier nochmal der Link: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Lade dir die Datei herunter und befolge einfach alle Schritte.

Anschließend liegst Du die CD in dein Laufwerk und bootest von der CD. Eventuell musst Du vorher noch im BIOS die Bootreihenfolge ändern, sodass von der CD gebootet wird.

Falls Du nicht weißt wie man ins BIOS kommt, dann schau dir mal diesen Artikel an: http://praxistipps.chip.de/wie-komme-ich-ins-bios_34634

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeyLove
07.05.2016, 18:13

Also ein Wiederherstellungslaufwerk konnte ich nicht erstellen. Aber ich hab mir jetzt eine CD aus dem Internet gekauft, wo ich das dann booten kann :) Auf meinem PC kann ich jetzt wie es aussieht nicht mehr in den Rettungsmodus da ich eine leere cd rein gelegt habe und sie sie natürlich nicht lesen konnte. Jetzt zeigt es mir nur an, das ich auf eine beliebige taste drücken soll um zu aktualisieren ob er was von der CD lesen kann oder nicht :/ Na ja ich, werde jetzt wohl oder übel warten müssen, bis die CD da ist :)

0

Hier würde ich das freie Mint von https://www.linuxmint.com/download.php herunterladen und auf DVD brennen, dann den Rechner davon booten.

Am Desktop ist das Install Icon - einfach anklicken und die 4 einfachen Fragen beantworten, dann sollte der Rechner wieder das tun was du erwartest - ein Virenscanner ist für hochwertige Betriebssysteme unter der nutzerfreundlichen GPL-Lizenz nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?