Frage von DownhillSk8, 103

Pc zurücksetzen funktioniert nicht windows 10?

Wenn ich in die einstellung diesen pc zurücksetzen gehe und auswähle das ich den pc zurücksetzen will und ich alles entfernen auswähle kommt die meldung es wurden keine veränderungen vorgenommen

Kann mir jemand helfen ... :/

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Windows, 69

System komplett neu aufsetzen von Null an -> mit Windows DVD ( Umstieg auf Windows 7 empfohlen) 

Alternativ gibts noch Linux-Distris statt Windows ^^

Antwort
von DerKuchenEsser8, 69

HA! Ich weiß die Antwort. Du kannst nur 30 Tage wieder zu Windows7 oder Windows 8 oder Windows 8.1 zurückkehren.


Geheimtipp vom Pro:

Wenn dir Windows nicht gefällt, probier mal Ubuntu aus. Du kannst es kostenlos herunterladen, auf eine CD brennen und installieren.

Download Ubuntu: http://www.ubuntu.com/download/desktop

Kommentar von DownhillSk8 ,

Ich will nicht zurückkehren sonder ich will wieder windows 10 haben nur komplett so wie neu

Kommentar von DerKuchenEsser8 ,

Oh, das tut mir leid. Mein Fehler. Jedenfalls kannst du (soweit ich weiß, habe leider kein Windows 10) im Startmenü im Suchfeld "zurücksetzen" oder "Diesen PC zurücksetzen" eingeben.

Du kannst auch, falls du eine Windows 10 DVD hast, diese starten und die Computerreperaturoptionen aufrufen. Wenn du wissen willst, wie das genau geht, schreibe mir einfach noch mal.

Viel Glück und Kuchen wünscht

DerKuchenesser8

Antwort
von Wippich, 37

Dann sind die 30 Tage um.

Kommentar von DownhillSk8 ,

Welche 30 tage ?

Kommentar von Wippich ,

unter zurücksetzen verstehe ich von Windows 10  wieder auf 7 oder 8.1

Kommentar von DownhillSk8 ,

Meinte eigentlich wieder windows 10 aber halt so wie neu gekauft

Kommentar von Wippich ,

Dann mach das von deiner DVD aus,also eine Reininstalation.Oder hast du keine?

Kommentar von DownhillSk8 ,

Habe keine ...

Kommentar von Wippich ,

Dann hast du wohl ein Upgrade gemacht.Gehe nach Microsoft suche windows 10 herunterladen.Dort gibt es ein tool  wo dir direkt auf DVD oder USB eine iso gebrannt wird .Bei der Instalation gibst du an ich habe keinen Key.Da du eine digitale Aktivirung hast.Alles unter voraussetzung das du ein upgrate hast.

Kommentar von DownhillSk8 ,

Ja ich bin von win 7 pro auf win 10 pro 

Kommentar von Wippich ,

Dann mach es so wie geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten