Frage von VladPutinov, 18

PC zurücksetzen dauert schon knapp 4 Stunden, ist das normal (Windows 8)?

Ich möchte es nicht wieder abbrechen und neu starten, da mein Laptop extrem hängt und ewig brauch bis er hochfährt etc. wollte ich diesen nun zurücksetzen. Bei "Verarbeitet" steht schon 100% aber es lädt noch immer, ist das so normal?

Antwort
von MatthiasHerz, 17

Zurücksetzen wohin?

Hast komplett neu installiert oder ist das eine Wiederherstellung?

In letzterem Fall müssen nach der Installation die „alten” Daten entfernt werden und das dauert, je nach Leistungsfähigkeit des Computers, auch mal länger.

Schließe den Laptop an den Strom an und lass das System über Nacht werkeln. Wenn Glück hast, ist es morgen früh fertig.

Kommentar von premme ,

Genau so ist es, bei meinem Win 10 hat es so 11 stunden gedauert.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten