PC zurücksetzen & Windows 10 auf anderer Festplatte (SSD) installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst einen Adapter für die neue Festplatte die du dann an den PC anschließt und dann den ganzen Datenträger (C) kopieren und dann die Festplatten austauschen. Probiere es eimpfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich nicht. Ich empfehle dir aber über USB zu installieren, das bei der ISO manchmal "Treiber fehlen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitzeldroid
13.11.2015, 22:05

Hätte ich ohnehin gemacht. Heutzutage hat man ohnehin kaum noch Rohlinge Zuhause ^^.

Was sagst du zu dem Kommentar von noah233 - macht das Sinn?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitzeldroid
13.11.2015, 22:30

Alles klar. Hab zwar von Win7 auf 10 geupdatet & es war vorher ne OEM Version von Win7 aber das sollte ja dennoch auf die selbe Art funktionieren :)

1
Kommentar von Jensen1970
13.11.2015, 22:33

funktioniert auf Alle fälle Daten sichern

0