Frage von hallosag, 68

PC zurücksetzen, welche Daten bleiben?

Hallo, 

Ich muss meinen PC zurücksetzen beim booten,  nun weiß ich nicht was alles gelöscht wird. 

Meine ganzen Bilder, Ordner auf dem Desktop ect, werden die alle gelöscht? Welche Daten behalte ich? Ich habe kein Backup

Danke 

Antwort
von Benndeto, 50

Hallo Hallosag,

beim formatierten werden alle deine Daten gelöscht.
Beim zurücksetzen nur die Daten die nach dem Wiederherstellungspunkt angefallen sind!

Liege grüße

Kommentar von hallosag ,

Da steh: Entfernt alle Apps und Einstellungen, behält persönlich Daten jedoch bei. Also sind meine Bilder sicher?  Die Bilder sind schon alt. 

Kommentar von Dominic145 ,

Wenn du z.B. skype installiert hast bilder auf dem pc hast und z.B. Die automatischen Updates deaktiviert hast wier Skypegelöscht die Einstellungen zurück gesetzt Aber Ordner Bilder und Textdokumente bleiben erhalten und du erhälst soweit ich eine liste von dingen die entfernt wurden

Antwort
von Dominic145, 44

Welches system hast du? (windows)

Kommentar von hallosag ,

Windows 10

Kommentar von Dominic145 ,

Bei windows 10 siwie 8.1 ist es so, dass du Aus Werkseinstellungen gehen kannst aber du kannst den pc auch "auffrischen" wobei keine daten verloren gehen bei werkseinstellungen kannst du dir aussuchen ob du Alles löschen willst oder auch Ordner und Textdokumente behalten willst aber so etwas wie Skype oder so wird gelöscht da es eine App ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten