Pc zurückgesetzt nun funktioniert meine maus nicht mehr aber meine Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stecke eine externe usb maus ein und installiere die treiber neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archeage1302
09.11.2015, 03:12

ich schätze du hast einen Notebook. hab ich recht? Probiers aus und sag bescheid ob es geklappt hat

0
Kommentar von 7blueberry7
09.11.2015, 04:02

Nein einen Pc und ich musste ihn nur neustarten dann hats geklappt

0

Hallo,

installiere zunächstmal Win7, falls Du eine USBMaus hast, oder eine andere mit Direktverbindung setz sie ran und fahre erstmal mit dieser fort. Wenn win7 vertig installiert ist, steckst Du die alte rein und instlallierst die Treiber neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl Maustreiber (runterladen) installieren, sonst würde mir auch nichts einfallen.

MFG Steak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
09.11.2015, 00:21

kann aber grad jetzt nichts machen der pc wurde ja neuinstalliert wie soll ich nen treiber draufmachen..

0