Frage von MiroLuca, 54

Pc zurück setzen, Vista?

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem PC.

Original war dort Windows Vista drauf. Ich habe da Windows 7 rauf gespielt. Würde wohl doch wieder lieber zu vista wechseln und ich habe die CD nicht mehr...Wie kann ich den trotzdem wieder zurück setzen auf werkseinstellungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 20

Kannst dir hier die ISO von Vista downloaden und auf DVD brennen.                          https://www.lolametro.de/#windows-vista

Antwort
von CATFonts, 23

Eigentlich keine gute Idee, da Viste praktisch nzur eine Vorschauversion auf Windows7 war, und so trickreich zum Laufen gebracht wurde, weil es eigentlich noch unfertig war, indem fast doppelt so viele Systemresourcen verbraucht wurden, besonders der Arbeitsspeicher wurde von Vista reichlich genutzt, um letztlich nicht mehr tzu erreichen, als mit Windows7 Generell sollte man sich aber nicht rückwärts orientieren, zudem wird Vista schon von Microsoft nicht mehr untersttzt, Win7 auch nicht mehr so lange.

Antwort
von timisimi20000, 21

Ohne Vista-DVD ist da leider nichts machbar. Windows 7 ist dennoch 10000 mal besser als Vista.

Antwort
von Wippich, 20

Ohne cd läuft da nichts.Aber windows 7 ist eh besser und kannst noch auf 10 upgraten,aber deine sache.

Kommentar von MiroLuca ,

Das Problem ist das die w7 Version gecracked ist und die sich aus irgendeinem Grund deaktiviert hat

Antwort
von yutub, 22

Downgraden kann man nicht, so weit ich weiß. Allerdings könntest du dir bei Microsoft Vista herunterladen und auf eine Cd brennen. ( Als Abbild brennen). Das kannst du dann wieder installieren, so lange du einen gültigen Key hast. Deine Dateien sind dann allerdings weg. Außer du machst eine Sicherungskopie auf einer anderen Platte

Kommentar von timisimi20000 ,

0 Ahnung und trotzdem antworten. Man kann ISOs nur ab Windows 7 bei Microsoft runterladen.

Kommentar von yutub ,

Damals war es noch möglich. Allerdings hat Microsoft den Support eingestellt. Ich bekomme eben auch nicht immer alles mit. Tut mir sehr leid, dass ich helfen wollte. Klugsch*ißer.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 12

Das ist keinen gute Idee, windows vista wird nicht mehr unterstützt 

Windows Vista

Service Pack 2 -  Aktuelles Update oder Service Pack

10. April 2012  -   Ablauf des grundlegenden Supports

11. April 2017   -   Ablauf des erweiterten Supports

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/lifecycle

Kommentar von ninamann1 ,

Das Problem ist das die w7 Version gecracked ist und die sich aus irgendeinem Grund deaktiviert hat

Dann kauf Dir win 7 , das gibt es schon für 20 Euro

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR11.TRC...

oder kauf Dir nur den gültigen Key und erstelle Dir selber eine DVD

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten