Frage von Judoka111, 36

Pc zum zusammenstellen und kaufen?

Hallo :)

Ich bin mit PCs ziemlich unbegabt und brauche kostenpunkt 800 euro einen pc. Das ding ist ich möchte diese Fertig dinger nicht gerne kaufen sondern fragen ob es eine Seite gibt wo du den PC konfigurieren kannst mit verschiedener Hardware und sie dir den dann zusammenbauen

Antwort
von Rambazamba4711, 9

Hier gibt es Kaufberatung + Tips für den passenden PC (für jeden Verwendungzweck und für fast jedes Budget):

http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=65

hier wäre z.B. der ideale Gaming-PC:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Die grossen Händler bieten in der Regel auch Zusammenbau an.

Antwort
von HotRose, 5

Seiten auf denen du Pc´s selbst zusammenstellen kannst gibt es wie Sand am Meer die Haupt frage ist eig. Kennst du dich mit den verschiedenen Komponenten aus und weißt auch was wie Harmoniert und im Einklang läuft.

Da Ich auf Grund deiner Fragestellung einfach mal davon ausgehe das du auf diesem Gebiet nicht all zu erfahren bist wäre die nächste Frage für was soll der Pc den sein? Gaming, Streaming, Oder einfach nur zum Surfen und Filme bzw. Videos sehen?

Antwort
von domeDD123, 7

Such mal auf youtube nach HardwareRat der macht gaming pcs für jedes budget ,und erneuert diese auch regelmäßig

Antwort
von HotRose, 5

Hallo, Ich würde dir wenn du gar keinen schimmer von so etwas hast Youtube empfehlen

u.be Dieser Youtuber macht eig, Recht gute Pc zusammenstellungen und sind egal ob fürs Zocken oder für Arbeiten zuhause bestens geeignet.

Antwort
von zasch, 9

Glaube die machen alles. PC zusammenstellen, zusammen bauen und liefern.

https://www.alternate.de/PC/123-Konfigurator

Cheers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten