Frage von tom1motorstorm, 57

Pc zum zocken, könnt ihr mir etwas empfehlen?

Hey, hätte gerne einen Pc mit dem man GarrysMod, Arma3, Minecraft und  weiteres mit einer schönen Grafik und flüssig spielen kann. Jedoch habe ich nicht so ein optimales Budget.
Er sollte nach Österreich Lieferbar und nicht mehr als 350€ kosten.

Antwort
von pokefan29, 17

Für 350€ würde ich definitiv gebraucht empfehlen, da bekommst du zum Beispiel so etwas:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/high-end-gaming-pc-i5-3470-4x3-6ghz-...

Der Pc ist natürlich nicht mehr das ultrakrasse Highend-Gerät, aber du kannst damit absolut jedes Spiel spielen, wenn auch bei neueren Titeln logischerweise nicht immer auf Ultra ^^

Wie bereits gesagt wurde, neu bekommst du in der Budgetgrenze nur einen Büropc ^^

Kommentar von Rizi93 ,

Der ist gut. Für den Preis wird man kaum etwas besseres bekommen können.

Kommentar von pokefan29 ,

Hab für 390 vor kurzem einen Pc mit 3570k, Gtx 670 und 8 Gb Ram für einen bekannten gekauft, eigentlich kann man zumindest momentan sehr einfach einen guten Mittelklasse-PC für <400€ kaufen ^^

Und wenn man dann bereit is für 300€ eine 970 in den PC zu stecken hat man aktuellen Neukaufpcs für 800-900€ gegenüber eigentlich kaum einen Nachteil, vermutlich mit der 970 sogar eher einen Vorteil :D

Antwort
von TheBigPekka, 23

Für 350€ bekommst du ein Office Rechner der billigsten Preisklassen, da läuft Minecraft villeicht mit den niedrigsten Grafikeinstellungen halbwegs flüssig...

Kommentar von tom1motorstorm ,

Welchen würdest du mir empfehlen über diesem Budget?

Antwort
von yasib13, 5

Am besten sparst du nochmal 50€ und kaufst dir eine PS4 ;D

Antwort
von XXXNameXXX, 11

Kauf dir für das geld eher nen gebrauchtenpc neu bekommst da nix gescheites

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community