Frage von Dedli,

Pc zum zocken gut? :)

Das System lautet: AMD Athlon II X4 640 (4x3GHz),- 4GB DDR3 Kingston Ram,- Nvidia GeForce Gts 450 1GB,-

Meine Frage ist kann ich mit dem System die neuen Spiele auch zocken? Grafikkarte wird eventuell gegen eine Nvidia GeForce GTX470 gewechselt (muss aber erst schauen). Wenn ihr noch mehr vom System wissen wollt einfach im Kommentar schreiben. Hoffe auf Antworten! :D MfG Dedli

Antwort von ChezOvida,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit der stärkeren Nvidia hast du ein gutes Sys....

Kommentar von Dedli,

ok thx :)

Antwort von Tommyy13131313,

klar ist der pc gut zum zocken.genug ram und ja steig ruhig um auf die gtx 470 mit der kannste alle spiele auf maximalen details spielen wie viel würde die denn mehr kosten und willst dir den zusammenstellen lassen oder baust du ihn selber zusammen?

Kommentar von Dedli,

bau ihn mir eventuell selber zusammen :) gtx460 kostet ca.160€ und die gtx470 ca. 230€ also schon etwas unterschied wollte mir am anfang eh letzteres einbauen aber da hab ich gelesen das es klüger ist die 460er zunehmen da die 470er heiß wird und zu teuer für die Leistung oder so ;). Was sagst du dazu? Thx

Kommentar von Tommyy13131313,

ja so wird ichs auch machen die gtx 460 ist sehr gut.Vielleicht könntest du dir aber als prozessor lieber ein amd phenom 4 mal 3,4 ghz nehmen

Kommentar von Dedli,

hab ich mir auch überlegt einen Phenom aber der Athlon hat sehr gute Bewertungen deshalb werde ich erstmal den nehmen ;). Und sonst ich glaub die haben eh beide den gleichen Sockel oder? Thx :)

Antwort von Nautiqua,

Ja, der ist eig. schon sehr ausreichend. Aber bei Crysis wirst du wohl nur auf mittleren Anforderungen zocken können.

Kommentar von Dedli,

warum? wenn ich die grafikkarte in eine gtx460 tausche? :)

Kommentar von Nautiqua,

ja wollte, dass noch dazu schreiben, habe es dann aber vergessen. Also, ist schon ein guter Pc mit dieser Grafikkarte die du dann vllt. einbauen wirst. Viel Spaß beim Zocken!

Kommentar von Dedli,

Kein Problem ;) und thx dir auch (wenn du spielst) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten