Frage von Wiederbelebt138, 7

Pc zum Surfen?

Ich suche einen Pc (Keinen Laptop) mit dem man wirklich zu 100% flüssig Youtube, Amazon, Ebay, Twitch etc machen kann. Also man soll zu 100% flüssig im Net surfen können ohne das es auch nur ein bisschen ruckelt oder wackelt.

Ich will damit nicht Zocken.

Was braucht der Pc minimal für Technik? Was wird so etwas c.a kosten?

Prozessor: Grafikkarte: Ram: Festplatte: Etc...

Danke schon mal..

Antwort
von jeshems, 3

Das ist ja einfach also du brauchst nichteinmal eine Grafikkarte die intigrierte Grafikeinheit eines AMD A8-7600zB reicht dicke ich geb dir mal einen link :) :https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=12575&cPath=3...  

Das ist fällig ausreichen für deine Bedürfnisse und Minecraft würde auch laufen. 

LG

Antwort
von dojojo, 3

Das hängt nicht unbedingt vom PC oder Notebook ab, sondern von der gekauften Datenrate. Wenn Du nach MB/s abrechnest, wird es flüssig ABER TEUER !!! So seh ich das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community