Frage von Unbekannt500, 23

PC zum LP?

Hallo! Reicht dieser PC zum Lets Playen? Also er muss aufnehmen und gleichzeitig laufen auch noch Spiele :)

MSI AMD Radeon R9 380 Gaming 4G

ASRock H81M-DGS Mainboard

Intel Core I3-4150 Dual-Core Prozessor

Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher 8GB 1600MHz

1TB Festplatte und ein 750 Watt Netzteil

danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thraalu, 23

Es kommt auf deine Spiele an
Ich kenne mich mit AMD grafikkarten nicht so sehr gut aus aber dein Prozessor is nich wirklich der beste^^

Kommentar von Thraalu ,

Anmerken könnte ich noch, dass es natürlich auf das Spiel ankommt.
Generell ist das aufnehmen während des spielens nicht besonders anspruchsvoller als das spielen selbst.
Wenn dein pc das spielen locker schafft, dann auch das aufnehmen.

Kommentar von Thraalu ,

Für Battlefield 4 reicht es aber nicht da sollte mind. ein i5 her
Deine Grafikkarte hab ich mir angeschaut die ist ok.
Besserer prozessor halt...

Antwort
von gutgefragt02, 12

i5 mindestens und bei graka kommt es halt auf die spiele die du lp willst was willst du denn zocken

Kommentar von Unbekannt500 ,

GTA5, Battlefield 4, Arma 3 etc.

Kommentar von gutgefragt02 ,

kannst du vergessen

Antwort
von KiLLFR3AK, 16

Mit einem i3er Prozessor kommst du nicht weit beim Gaming