PC zum Arbeiten Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1024MB MSI GeForce 210 Low Profile Passiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

Hallo!

Normalerweise braucht man für Word, Internetexplorer und allem anderen Medienfreien nur die onboardgrafikkarte, aber für den kleinen Effekt, wäre eine GT etc. / 610 von Nvidia nicht schlecht!

Die kannst Du entweder gebraucht für rund 15 Euro kaufen oder neu für 50:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gainward-GeForce-GT-610-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-_801928.html

Kommentar von Masiwo
29.12.2015, 17:03

Danke für den Tipp. Ich habe gemerkt das mit meiner Grafikkarte die Internetseiten schneller laden hat das was damit zu tun? Denn dann würde ich doch eine gute benötigen ? Ich weiß das das rein theoretisch nicht mit einer Grafikkarte zu tun hat aber es ist nur mal bei meiner so und nachdem ich meinem Vater meine alte gegeben habe laden die seiten nun auch schneller. Danke nochmal für deine Antwort

0

Für welchen Zweck? das verstehe ich nicht so ganz...

Kommentar von Masiwo
29.12.2015, 15:37

hauptsächlich für Websuche und Programme wie Word und Powerpoint

0

Was möchtest Du wissen?