Frage von Masiwo, 52

PC zum Arbeiten Grafikkarte?

Hallo Leute,

Ich habe vor etwa einer Woche meine Pc Rundum Aufgerüstet Bedeutet Prozessor, Grafikkarte, Mainboard und Netzteil. Die Alte Grafikkarte ging in den PC meines Vaters, der damit übrigens sehr zufrieden ist :D. Nunja jz wollte ich alle alten Teile von mir nehmen und sie in das system meiner Mutter, die dieses hauptsächlich für Websuche und Programme wie Word und Powerpoint benötigt, einbauen. Wie gesagt fehlt mir da jz noch eine Grafikkarte kann mir einer eine kostengünstige Grafikkarte die gut für solche Zwecke ist Empfehlen? Danke schon mal im Vorraus.

Alte Teile: Processor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor Manufacturer AMD Speed 3.5 GHz Number of Cores 6

Memory: 8.2 GB

Operating System: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit Service Pack 1 Size 64 Bit Edition Home Premium

Budget: Am besten Gaaaaanz Günstig ;D.

Lg Masiwo

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 20

Hallo!

Normalerweise braucht man für Word, Internetexplorer und allem anderen Medienfreien nur die onboardgrafikkarte, aber für den kleinen Effekt, wäre eine GT etc. / 610 von Nvidia nicht schlecht!

Die kannst Du entweder gebraucht für rund 15 Euro kaufen oder neu für 50:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gainward-GeForce-GT-610-Aktiv-...

Kommentar von Masiwo ,

Danke für den Tipp. Ich habe gemerkt das mit meiner Grafikkarte die Internetseiten schneller laden hat das was damit zu tun? Denn dann würde ich doch eine gute benötigen ? Ich weiß das das rein theoretisch nicht mit einer Grafikkarte zu tun hat aber es ist nur mal bei meiner so und nachdem ich meinem Vater meine alte gegeben habe laden die seiten nun auch schneller. Danke nochmal für deine Antwort

Kommentar von Inquisitivus ,

Nein, die Ladezeit des Browsers/der jeweiligen internetseite, hängt vom broweser selbst und deiner Internet verbindung und dem Verbraucht deiner PC ressourcen ab!

Was höchsten wäre, wären die medien auf der Seite, wie Bilder etc, wenn Du dann eine echt langsame GPu hast, dann kanns Schonmal dauern, so wie mit nem Handy  was ein  großes Bild laden soll ;)

Kommentar von Masiwo ,

Hab ich mir schon Gedacht, aber fragen kostet ja nichts :P Danke.

Antwort
von Raylobeen, 42

1024MB MSI GeForce 210 Low Profile Passiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

Antwort
von hannesck, 39

Für welchen Zweck? das verstehe ich nicht so ganz...

Kommentar von Masiwo ,

hauptsächlich für Websuche und Programme wie Word und Powerpoint

Kommentar von Inquisitivus ,

Dann lies die Frage vernünftig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten