Frage von xXGarenXx, 46

PC zu verkaufen :/?

Hey Leute,

Bin 16 Jahre alt und mein eigener PC ist leider Kaputt gegangen... ich suche schon eine Weile nach einen neuen PC, wo man mindestens League of Legends flüssig spielen kann... hab leider nicht soo viel Geld und würde mich auf ein paar Angebote freuen :)

Antwort
von Christophror, 4

Es ist denn an deinem Pc kaputt? Eigentlich ist es immer nur ein Teil und dafür muss man keinen neuen PC kaufen.

Kommentar von Christophror ,

*was

Antwort
von Tabsibaer, 22

Gibt es keine PChändler bei euch in der Stadt ? Oft haben die ja auch gebrauchte PCs. Oder An u.-Verkauf wo auch PCs verkauft werden.

Antwort
von Sparkobbable, 15

Budget?

Antwort
von FAR54LL, 25

Was verstehst du unter "flüssig"?

Gewünschte Auflösung, Detailgrad blabla

Kommentar von xXGarenXx ,

Also mir reichen im Spiel 30 FPS :) muss keine hochleistung sein.. alle Grafikeinstellungen auf Mittel... :D

Kommentar von FAR54LL ,

Hmm also ich kenne das Spiel selbst nicht, aber gehe davon aus das es nicht unbedingt n Hardwarefresser ist. Ich denke ein AMD A8 oder ähnliches sollte reichen. Die findest du unter 240 Euro und unter anderem auf Amazon. Shnobee oder so ähnlich ist ein guter Händler, beidem ich ebenfalls einen AMD A10 aufrüst-PC gekauft hab. Was genau ist an deinem Pc denn futsch gegangen?

Kommentar von xXGarenXx ,

Alles, was ich starte stürzt ab :/ mittlerweile ist es so, dass wenn ich den pc anmache, er dann direkt wieder aus geht :/

Kommentar von FAR54LL ,

Oh okay ... naja da kannst du sicher noch was retten das meine ich damit. Dann würde ich dir einen günstigen Aufrüst-PC empfehlen aber versuch davor genau herauszufinden was das Problem deines alten ist. Dann kannst du diese Teile wiedee verwenden.

Kommentar von FAR54LL ,

Macht dein Pc piep Geräusche beim start? Welches Mainboard ist verbaut (Hersteller sollte reichen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten