Frage von DeJin, 12

PC zu schwach für BO2?

Leute ich wollte mal fragen ob mein PC zu schwach für BO2 ist weil es laggt, obwohl ich alles auf low gestellt habe und so.

Prozessor: AMD Athlon (tm) II X2 260 (2 CPUs), ~ 3.2GHz

RAM: Crucial Ballistix 8GB DDR3

Grafik: Nvidia Geforce GTX 650 Ti 4GB

Danke im Vorraus :D !

Antwort
von Cayn183, 1

RAM und Grafikkarte sollte ausreichen, jedoch ist dein Prozessor mittlerweile relativ schwach. Daher vermute ich das dies an ihm liegen wird.
Versuche doch mal über den Taskmanager unter Leistung dir die Prozessorauslastung anzeigen zu lassen während das Spiel läuft.
Ich denke er wird etwa bei 100% laufen, was bei actionreicheren Situationen zu Rucklern führen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten