Frage von Diaboloz, 53

PC zu schlecht,brauche Hilfe?

Hallo,ich spiele derzeit LoL,was eigentlich recht wenig Leistung benötigt mit 30 FPS und 20 in Teamfights,ich kann somit überhaupt nicht spielen,das Problem liegt an der Grafikkarte,es ist eine Onboard Grafikkarte genauer gesagt "ATI Radeon 3000 Graphics",die ist sehr schlecht und alt und ich benötige eine neue,aber hab dazu auch ein Problem und zwar meine Eltern sind nicht reich,ich verdien kein Geld und meine Eltern möchten nicht dass ich für so etwas mein Taschengeld ausgebe,da es für den Führerschein gedacht ist. Mein Prozessor,RAM etc. ist alles gut,die Grafikkarte ist nur das Problem... Prozessor: AMD FX(tm) - 4100 Quad-Core 3.60GHz Arbeitsspeicher: 8 GB Betriebssystem: Windows 10 Systemtyp: 64-Bit

Was kann ich tun um eine gute Grafikkarte zu erhalten? In meiner Situation jetzt.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 7

"ATI Radeon 3000 Graphics",

Integrierte Grafik des Motherboard ( vermutlich mit AMD 960G Chipsatz)  für Büro-Sachen  - Nicht für Spiele

INFO: Die überhitzt auch gerne

Prozessor: AMD FX(tm) - 4100 Quad-Core 3.60GHz

Langsam ...

ein  FX-8350 ( 8 Kerner ) ist so schnell wie ein kleinerer Intel Core i5 4xxx ( Sockel 1150 )

meine Eltern sind nicht reich,ich verdien kein Geld und meine Eltern
möchten nicht dass ich für so etwas mein Taschengeld ausgebe,da es für
den Führerschein gedacht ist.

Richtig so

Spare z.B. beim Rauchen d.h. NIE rauchen 

und verdiene Geld

Antwort
von AllAboutPC, 27

Hey,

Bei einem kleinen Budget wäre die GTX 950 oder die GTX 960 empfehlenswert.

~AllAboutPC

Kommentar von questiongamer ,

Günstiger ist noch die 950 für um die 150 für LoL müsste die ja auch schon reichen

Kommentar von AllAboutPC ,

Hab ich ja geschrieben ...

Antwort
von Diaboloz, 16

Erstmal danke für eure Hilfe,hilft es vielleicht einen anderen Monitor zu nehmen der kleiner ist? Spiele auf einen Monitor der 1920 x 1080 Auflösung hat? Wenn es niedriger ist,hat man ja mehr Leistung,reicht das wenn ich mein Monitor wechsel?

Kommentar von Blobeye ,

Du kannst doch einfach die Auflösung (im Spiel) runter schrauben ..

Antwort
von questiongamer, 31

Was wäre denn deine budget?

Kommentar von Diaboloz ,

Naja,ich weiß nicht genau wie viel Geld ich habe,da meine Eltern es verstecken und ich lange nicht mehr danach geschaut habe...

Kommentar von questiongamer ,

Kommt drauf an für ne gtx 950 die für lol wahrscheinlich schon reicht musst du auch 150 hinlegen

Antwort
von Franzmann0815, 29

habe die frage nicht ganz raus lesen können....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten