PC zu schlecht,brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Bei einem kleinen Budget wäre die GTX 950 oder die GTX 960 empfehlenswert.

~AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questiongamer
14.05.2016, 22:54

Günstiger ist noch die 950 für um die 150 für LoL müsste die ja auch schon reichen

0
Kommentar von AllAboutPC
14.05.2016, 22:56

Hab ich ja geschrieben ...

0

habe die frage nicht ganz raus lesen können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ATI Radeon 3000 Graphics",

Integrierte Grafik des Motherboard ( vermutlich mit AMD 960G Chipsatz)  für Büro-Sachen  - Nicht für Spiele

INFO: Die überhitzt auch gerne

Prozessor: AMD FX(tm) - 4100 Quad-Core 3.60GHz

Langsam ...

ein  FX-8350 ( 8 Kerner ) ist so schnell wie ein kleinerer Intel Core i5 4xxx ( Sockel 1150 )

meine Eltern sind nicht reich,ich verdien kein Geld und meine Eltern
möchten nicht dass ich für so etwas mein Taschengeld ausgebe,da es für
den Führerschein gedacht ist.

Richtig so

Spare z.B. beim Rauchen d.h. NIE rauchen 

und verdiene Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre denn deine budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diaboloz
14.05.2016, 22:51

Naja,ich weiß nicht genau wie viel Geld ich habe,da meine Eltern es verstecken und ich lange nicht mehr danach geschaut habe...

0

Erstmal danke für eure Hilfe,hilft es vielleicht einen anderen Monitor zu nehmen der kleiner ist? Spiele auf einen Monitor der 1920 x 1080 Auflösung hat? Wenn es niedriger ist,hat man ja mehr Leistung,reicht das wenn ich mein Monitor wechsel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
14.05.2016, 23:25

Du kannst doch einfach die Auflösung (im Spiel) runter schrauben ..

0

Was möchtest Du wissen?