Frage von pl0okgo, 75

PC zu schlecht für ets 2?

Ich möchte ets 2 ruckelfrei mit einbisschen besserer Grafik spielen, jedoch schafft mein pc leider nur 15 fps... An was liegt es? Wie könnte ich meinen Pc so aufrüsten, dass ich damit ets 2 und auch andere Spiele wie zB Gta V mit hoher Grafik spielen kann?

Prozessor : AMD A6-6420K APU with Radeon(tm) HD Graphics 4.00 GHz Installierter Areitsspeicher : 8.00 GB Grafikkarte : AMD Radeon HD 6450

Ich kenne mich leider nicht so gut aus =( , deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabian1029, 52

Ich weiß nicht ob meine Vorredner sich deine Frage überhaupt durchgelesen haben. Die HD 6450 ist eine Grafikkarte! Leider eine sehr alte mit der man heutzutage so gut wie nichts mehr spielen kann. Ich empfehle dir eine Nvidia Geforce GTX 750ti, da es von dieser Karte Modelle gibt, die keinen zusätzlichen Stromanschluss benötigen(ich geh mal davon aus dass dein Netzteil so einen nicht hat). Mit der Karte spielst du GTA auf niedrig bis mittel und für den ETS 2 reicht auch schon eine AMD R7 240 die um eingiges schlechter als die 750ti ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von pl0okgo ,

Okay also abgesehen von einer besseren Grafikkarte benötige ich nichts anderes um spiele mit hoher Grafik spielen zu können ?

Kommentar von Fabian1029 ,

Naja, AMD Prozessoren sind nicht die besten was Single Core Performance angeht aber sonst würde ich ja sagen. Die 750ti reicht für GTA niedrig bis mittel und für den ETS 2 mindestens auf hoch. Du kannst dir natürlich auch eine andere Grafikkarte kaufen, aber die sind dann um  einigesteuerer

Kommentar von pl0okgo ,

okay, dann besorge ich mir halt eine neue Grafikkarte. Wenn ich im Geräte-Manager auf Prozessoren drücke steht dort 2 mal

AMD A6-6420K APU with Radeon(tm) HD Graphics und bedeutet das nicht, dasss das keine Single Core Performance ist?

Kommentar von Fabian1029 ,

Nein, single Core Performance ist das, was ein Kern eines Prozessors leisten kann. Und da sind AMD CPUs um einiges schlechter als ein Intel. In Spielen die sehr CPU lastig sind (zb. Arma 3) wirst damit nicht viel Freude haben. Ich hoffe dass ich das einigermaßen verständlich erklärt hab. ;-)

Antwort
von Christophror, 53

Du hast keine Grafikkarte, wäre also gut eine zu kaufen.

Antwort
von Joshi2855, 39

Du hast keine Grafikkarte. Kauf eine für 200 euro, dann haste was gutes. Mehr kann man natürlich auch IMMER ausbegen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten